¿Habla usted español?

Ob ich Spanisch verstehe? Ob ich es gar spreche? Ich muss zu meiner Schande gestehen, nein, leider nicht.
Aber das ist ja das Schöne an meiner Arbeit: Es genügen ein paar gute Wörterbücher und natürlich das unschlagbare Internet: hier finden sich alle Begriffe in spanischer Sprache, die ich dann meinem bebilderten ABC-Poster zuordnen kann.

Und jetzt ist es geschafft: die Schwarz-Weiß-Zeichnungen aller Buchstaben des spanischen Alphabets sind fertig! Hurra! Jetzt geht’s ans Kolorieren – herrlich! Eine schöne Beschäftigung für die dunklere Jahreszeit: ein feiner Tee, ein paar Plätzchen, mein Mann spielt auf der klassischen Gitarre und ich… male :-)!

Geteilte Freude ist doppelte Freude:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.